Bestellung FAQ
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Häufig gestellte Fragen
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Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto auf https://www.coooutdoor.com/my-account/ ein, um die neuesten Informationen über Ihre Bestellung zu erhalten. Sie können auch den Link zur Sendungsverfolgung in der von uns gesendeten E-Mail aufrufen, um die neuesten Informationen zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung zu erhalten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, klicken Sie bitte hier, um zu unserer speziellen Kontaktseite weitergeleitet zu werden
Da wir Bestellungen sehr schnell bearbeiten, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Adressdaten ändern müssen. Wir können Ihnen helfen, wenn die Bestellung bereits versandt wurde und die Adressdaten nicht geändert werden können.
Es tut uns leid, Ihre Bestellung wurde storniert. Wenn einer der von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt der Verpackung nicht auf Lager war, werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstatten. Sobald wir die Stornierung bestätigt haben und den Rückerstattungsprozess eingeleitet haben, erwarten wir, dass die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingeht. Diese Zeitspanne kann je nach Zahlungsmethode variieren.
Bei Bestellungen aus der EU oder den USA dauert die Lieferung in der Regel 3-7 Tage, für alle anderen Regionen 7-10 Tage.
Dies hängt von der Zollpolitik des Ziellandes ab. Wenn die Bestellung zollpflichtig ist, müssen Sie den Zoll bezahlen
Senden Sie einfach eine E-Mail an prettystatue@gmail.com
Sie können mit einer Kredit- oder Debitkarte von VISA, MasterCard oder American Express bezahlen. Sie müssen den Namen des Karteninhabers, wie er auf der Karte steht, und eine Adresse angeben, die genau mit der auf der Kartenabrechnung angegebenen Adresse übereinstimmt. Wir akzeptieren auch PayPal-Zahlungen!
Ja, natürlich. Obwohl wir darum bitten, dass die Artikel in gutem Zustand (einschließlich der Verpackung) zurückgeschickt werden, verstehen wir, dass Pakete beim Transport beschädigt werden können. Es ist hilfreich, Fotos von beschädigten Paketen zu machen, sobald Sie sie erhalten, damit wir mit dem Spediteur zusammenarbeiten können, um unseren Service zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Ihr Recht beeinträchtigt, Ihre Meinung zu ändern und den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben!
Wir schreiben selten, aber nur die besten Inhalte.
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